Einzelsitzungen

Energiearbeit der Neuen Zeit - Mentaltraining - Lebensberatung in Zusammenarbeit mit Deiner Akademie💕

Gerne begleite ich Dich in ein neues Leben in Fülle. Ich arbeite immer von Innen nach Außen. Das heißt alle mentalen und energetischen Blockaden in Dir löse ich auf damit Du im Außen ein wunderbares und erfülltes Leben erfährst.

Ich arbeite ganzheitlich. Wenn ich von Fülle spreche, spreche ich von Fülle auf allen Ebenen. Zu einem glücklichen Leben gehört es einen guten Geldflow zu haben, Freunde zu haben, vielleicht einen tollen Partner zu finden, seine Berufung zu leben usw.. Für Jeden ist ein Mega Life etwas anderes.

Diese Fülle zu leben ist unser Geburtsrecht. Wir wurden leider von unserer wahren Größe abgeschnitten damit wir nicht in unsere volle Power kommen. 

Gerne unterstütze ich Dich von Anfang an in Deine natürliche Kraft zu kommen. Vielleicht hast Du auch schon viel an Dir gearbeitet und bist kurz vor Deinem Durchbruch? Jeder der Unterstützung braucht ist Herzlich Willkommen. Unsere Techniken sind schnell wirksam und holen gezielt Deine Altlasten aus Dir heraus. Innere Kindarbeit, Befreiung aller Chakren von Blockaden, Heilung von Mann und Frau Themen, Manifestation, den Geist auf 100 % positiv bringen usw...all das wird Dir auf unserer gemeinsamen Reise begegnen. 

Ich bin eine Helferin der Neuen Zeit und Dich zu unterstützen das Du die höchste Version Deines Selbst wirst ist meine Aufgabe hier auf Erden.

Gerne kannst Du mich im Kontaktfeld anschreiben oder anrufen und mit mir einen kostenlosen Blockadencheck vereinbaren.

Meine Sitzungen gebe ich über das Telefon. Es spielt also keine Rolle wo Du wohnst.

Ich freue mich sehr auf Dich.

Love & Light Sameera