21. Jun, 2022

💕 Wenn das ganze Universum & Mutter Erde wieder durch Dich durch Spielen können...

Dann wirst Du Dich wohler & wohler fühlen...
Du wirst Dich heiler & heiler fühlen...
Dein ganzes Bod-Mind-System wird immer mehr & mehr zur Ruhe kommen...
Du wirst einige alte Verdrehungen auf der Erde immer klarer sehen können...
Keiner wird Dir Deine natürliche Kraft mehr nehmen können...
Du wirst all das anziehen, was Dir wirklich Spaß macht & was Du liebst...
Du wirst in Frieden leben & sein...
Du wirst nicht mehr dem Ego folgen, sondern Deinem goldenen Geist nur noch als Werkzeug/Hilfsmittel benützen...
Du wirst ausschließlich Deinem Herzen folgen
Du lebst nur noch Dich & würdest Dein Leben nie mehr „verkaufen“
Wir Menschen rennen auf der Erde herum und fühlen unsere energetische Anbindung nicht mehr. Weder nach unten, noch nach oben.
Das ist kein Vorwurf woher sollten wir auch wissen, dass es unser Ur-Zustand ist.
So etwas Wichtiges lernen wir ja nicht in der Schule .
Also brauchen wir Menschen, die immer zum richtigen Zeitpunkt in unser Leben treten die uns daran erinnern. Aber hörst Du auch darauf, wenn Dir dieser Mensch begegnet?
Die natürliche Anbindung nach oben & nach unten in voller Kraft & Stärke braucht etwas bis sie wieder fließen darf ... aber es lohnt sich beloved Soul es anzugehen ...
Es bedeutet, dass Du Dich von allen Altlasten befreist, die Dich blockieren. Du darfst mitten rein in das alte Dunkel ...
Du wirst viel über Dich erfahren ...sehe es als eine spannende Reise an zu Dir selbst .
Ich liebte meine Altlasten auch...
...Sie zogen mich jedoch oft runter wie Steine ...
Warum lohnt es sich die natürliche Verbindung zu Mutter Erde & dem Kosmos wiederzufinden?
Weil Dein Leben und Du wirst dann in Liebe, Energie, Magie & Flow pulsieren Du wirst egolose Selbstermächtigung erfahren...Freiheit...Vertrauen...Liebe...wahre Fülle