21. Jun, 2022

💞 Immer zum richtigen Zeitpunkt 💗

Wenn Du beginnst wieder in der Einheit zu leben, wirst Du erfahren das Alles immer zum richtigen Zeitpunkt passiert.
All Deine Ungeduld darf mehr & mehr verschwinden.
All das was Du Dir vorgenommen hast "Jetzt" im Druck umzusetzen wird nicht mehr drängeln, denn Du fühlst es gibt eine richtige Zeit dafür ...
Die Zeit wo es sich entfalten darf. WARUM DANN EILEN & SICH UNTER DRUCK SETZEN?
Du fühlst und DU weisst der richtige Zeitpunkt ist noch nicht da, also gehst Du entspannt weiter...machst Deine Aufgabe in Entspannung & Liebe und lässt Deinen unsagbaren Druck los.
Hierzu eine kleine Geschichte aus meinem Leben:
Ich drücke mich viel durch Kreativität aus.
Ein Teil der sich schon seit langem entfalten möchte ist die Musik. Also Instrumente lernen .
Es ging irgendwie nicht. Es war wie blockiert...immer wieder nahm ich die Gitarre in die Hand und versuchte es zu lernen.
Ja klar ein paar Griffe blieben hängen usw...aber die Freude & den Flow konnte ich nicht spüren.
Also stellte ich die Gitarre auf die Seite im Wissen "zum richtigen Zeitpunkt" wird sie mich rufen.
Und so war es dann auch seit ein paar Wochen übe ich voller Freude & Inbrunst, bin zwar noch weit entfernt davon ein Gitarrenprofi zu sein...aber darum geht es ja nicht.
Für mich geht es darum Freude & Liebe durchfliessen zu lassen ...
Happy Day, Love & Light Nina