22. Jun, 2022

🐸💚 Healing Cosmic Love Vibration 🐸💚

...lass Dich durchströmen von der Healing Cosmic Love Vibration der Frösche
...betrachte Dir mal genau diesen wunderbaren Frosch ... besser gesagt fühle seinen „Gesang“.
Du kannst es in Form von Vibrationen fühlen ... die Schwingungen treffen auf Dein Energiefeld & Du fühlst es vibrieren, kribbeln usw... .
Er lässt auf Mutter Erde u. A. wunderbare kosmische Frequenzen einfließen & bereichert uns so mit lebenswichtigen Energien. Die unsere Schwingung & die von Mutter Erde hochhalten. Wusstest Du das?
Was man über ihn liest ist eher das: Frösche sind wichtige Glieder in der natürlichen Nahrungskette von Gewässerökosystemen...das ist bestimmt auch wichtig. Aber der unsichtbare Teil wird komplett ausgespart.
Der energetische Teil seiner Aufgabe wird einfach nicht erwähnt. Unser System beschäftigt sich nur mit Dingen, die wir sehen können. Es lenkt vollkommen ab vom Fühlen der unsichtbaren Welten.
Deshalb ist diese Ebene bei den meisten Menschen verwelkt.
Wenn sich Deine Fühl Kanäle in die unsichtbaren Welten wieder öffnet, beginnt die wahre Magie & Kraft zu fließen...
...und überleg mal was es bedeutet, wenn ein Frosch schon eine so wichtige Aufgabe erfüllt...was bedeutet das für den Rest der Natur?
Es ist allerhöchste Zeit, dass die kraftvolle stille Arbeit der Natur wieder honoriert & geschützt wird. Es ist Zeit wieder, mit der Natur zusammenarbeiten
Wahre Magie & Kraft fließt durch die Natur