22. Jun, 2022

💖 Sei Dir selbst ein💖 Sei Dir selbst ein Freund 💖

Sei Dir selbst ein Freund
Lerne Dich in Deiner Ganzheit zu lieben
Die leichten Emotionen zu genießen ist easy.
Die schweren Emotionen zu genießen klingt erstmal unmöglich ...
Die meisten Menschen schämen sich für ihre schweren Emotionen wie Angst, Wut, Neid, Eifersucht usw..
Sie lernten nicht diese genauso anzunehmen.
Die meisten Menschen verdrängen diese so weit weg, dass diese sich aber zu bestimmten Momenten immer wieder zeigen werden.
Sie wirken dann ständig auf irgendeiner Weise durch ...
Mein Vorschlag: Werde Dir in all Deinen Gefühlslagen ein Freund.
Nehme alles an & fühle es Schicht für Schicht durch
Schließe all das, was Du verdrängt hast in Dein Herz, wenn es sich zeigt
Was passiert, wenn Du das machst?
1. Du wirst Deine schweren Emotionen nicht mehr bewerten in negativ oder positiv.
2. Du wirst all Deine Schwere Schritt für Schritt heilen.
Mein Papa schrieb ein Buch über das Fühlen & das sich selber ein Freund sein (siehe Foto: Sei Dir selbst ein Freund von Monas Lustmann). Wo er mit seiner Arbeit auf der Erde aufhörte, mache ich weiter ... wir sind immer verbunden