24. Jun, 2022

💗 💗💗 Die Illusion des Sterbens

 
Ich wage zu behaupten, dass die größte Angst der meisten Menschen in unserer Kultur der Tod ist.
Friedhöfe hinter hohen Zäunen...es wird nicht viel darüber gesprochen usw...
Mit 7 Jahren war es mein größtes Ziel irgendwann die Angst vor dem Tod zu verlieren...ist das nicht ein seltsames Ziel für ein 7-jähriges Mädel?
Der Tod kann nur in der Dualität erlebt werden ...
In der Dualität erleben wir ihn oft im Zusammenhang mit viel Schmerz .
Loslassen ... Vermissen ... ... ja eine große Herausforderung hier auf der Erde.
Ich erlebte das volle Programm vor ca. 5 Jahren als wir meinen Papa rüber begleiteten ...
Tod in der Einheit ist nicht möglich. In der Einheit bist Du unendlich. Einheit wird erlebt, wenn Du beginnst wieder zu fühlen.
Mit fühlen meine ich nicht das Erleben von Traurigkeit, Freude usw.
Mit fühlen meine ich, dass Du wieder die Lebendigkeit & Magie des Unsichtbaren erlebst.
Wenn Du diese Magie wieder fühlen kannst verschwindet die Angst vor der Illusion Tod nach & nach.
& Du schwingst mehr und mehr in der Unsterblichkeit (in der Unendlichkeit des Seins)
Dann bist Du bist frei Wahre Freiheit ist für mich das höchste Gut
PS. Melde Dich gern, wenn Du mehr wissen möchtest oder Unterstützung möchtest