Mein Blog

24. Jun, 2022
 
Falsche Haare, falsche Nägel, falsche Wimpern, falsche Brüste, falsches alles...
So stark wie heutzutage war das noch nie zu sehen in unserer Gesellschaft
Wo bist aber Du? Du verschwindest irgendwie...baust Dir noch zusätzliche Mauern auf.
Ich selber war immer eine Frau, die sich gern hübsch macht & pflegt. Ich schminke mich ab und an gern, färbe meine Haare pink & habe Extensions, ziehe mich oft gern schön & sexy an...verstehe mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Styling. Es macht zu den richtigen Zeitpunkten Spaß.
Es ist heutzutage einfach zu viel geworden. Ich sehe junge Mädchen & Frauen an denen alles künstlich ist. Das lässt mein Herz bluten...
Wie gern würde ich diese in den Arm nehmen & ihnen sagen wie hübsch sie ohne ihre künstliche Fassade wären. Wie schön sie wären, wenn Sie Ihren wahren Schmerz und Probleme zeigen würden, damit dieser Heilung findet. Anstatt sich ein künstliches Aussehen zu erschaffen und die fehlende Selbstliebe so noch tiefer wegdrücken.
Ich finde Dich viel hübscher, wenn Du natürlicher bist ... Du bist dann viel interessanter ... anziehender ... leuchtender für mich
Und glaub mir ich wollte mich früher auch immer anders haben wie ich nicht wirklich bin. Ich kenne die fehlende Selbstliebe. Doch heute weiß ich, dass es nichts bringt mir selber etwas vorzumachen und zu versuchen alles mit dem Aussehen zu kompensieren. Denn im inneren bleibt dieses LOCH...
Glaube mir wenn Du wieder beginnst Dich zu lieben leuchtest Du einfach von allein. Die schönste Schönheit die es gibt
24. Jun, 2022
Wenn sich Dein unbedingt Wollen auflöst...
Wenn sich das unbedingt WOLLEN aus Deinem Feld löst Beginnt die richtige Magie des Lebens zu fließen ...
Sie wird Dich einhüllen & schützend unter Ihre Arme nehmen...
Sie wird Dir alles bringen was Du für Dein Höchstes Wohl & wunderschönstes Leben brauchst...
Wunder & Magie wird passieren
Pic: Beloved Ganesha; Hüter der FREIHEIT, Acryl on Canvas by me Feel the high healing Frequencies
24. Jun, 2022
Liebeserklärung an die Stille
Vibrierende Stille, pulsierende Stille
Lebendige Stille voller Farben, Frequenzen & Schwingungen
Pure Glückseligkeit...
Die Stille ist niemals so still, dass sie sich Tod anfühlt.
Die wirkliche Stille feiert sich in ihrem ursprünglichen Sein in sich selbst...
Stille kann niemals gemacht werden... 
Es ist der Zustand, wenn sich Dein Bewusstsein immer mehr an sein pures Sein erinnert.
Stille & es gibt kein Problem, nichts zu tun, nichts zu erreichen... einfach in der Stille sitzen & diese zu zelebrieren wahrnehmenfühlen. ENJOY
PS. MELDE DICH WENN DU UNTERSTÜTZUNG MÖCHTEST
24. Jun, 2022
Den Impulsen folgen & mehr ist nicht zu tun
Viele meinen man muss ganz viel tun, um erfolgreich zu sein (Your Choice)
Unser Weg ist eher dieser: Gemütlich & im vollen Vertrauen lauschen & in den richtigen Momenten den Impulsen folgen und aktiv werden...
den eigenen Willen komplett herausnehmen um zu fließen...
Du bist umsorgt...Du darfst es einfach noch bemerken
In der Zusammenarbeit auf allen Ebenen entsteht eine pure Kraft ...die allein niemals entstehen kann
Lass Dir von niemanden reinreden, wenn Du hier für Dich die Wahrheit fühlst...
Das ganze funktioniert dann, wenn Du diesen Weg 100 % gehst...halbe Sachen klappen nicht

 

24. Jun, 2022
Deine Wahl...
Du hast die Wahl dort zu bleiben wo Du bist oder immer mehr Dich zu leben ... wenn Du beginnst Dich zu leben, eröffnen sich Dir alle Möglichkeiten.
Aber nicht aus Deinem Willen, sondern aus der puren Schöpferkraft Deines wahren Selbst.
Deine Wahl ...