Ecstase im Tanz

Ekstase im Tanz - Heal&Dance

Ekstase im Tanz füllt Dich mit Power und Heilung.

Zusammen werden wir den Zustand der Ekstase im Tanz erforschen. Ich werde Dir Impulse geben damit Du ohne viel Anstrengung sanft in diese Ekstase hineingleiten kannst. Wenn Du nur noch "bist" merkst Du das Du schon immer Eins mit der Quelle warst. Nur äußere Umstände ließen Dich glauben das Du getrennt bist. 

Ekstase ist ein Zustand von rauschhafter Trance. Viele andere Kulturen wissen heute noch um die heilsame Wirkung der Ekstase.

Wer in eine mystische Verzückung gerät, der ist in Ekstase. Durch Ekstase werden die Grenzen des Gegenständlichen verlassen, man spürt eine göttliche Gegenwart. Ekstase kann in der Meditation, durch Singen, durch Tanzen, durch Trommeln, in der Natur, beim Sex usw. geschehen.
Ekstase ist ein natürlicher Rauschzustand. Sie kann ganz ohne schädliche Fremdeinwirkung wie z.B. Drogen usw. geschehen.
Was bringt Dich in Ekstase? Werde präsent und lausche der Melodie die Dich in Ekstase bringt.
Ekstase darf laut, leise, wild, still.....sein. Es gibt kein Falsch und kein Richtig.

Lasse los und tanze für Dich selber.