Neu: Magic Dancing Hearts Healing Ceremony

So eine Überraschung bei der 1. Magic Dancing Hearts Healing Ceremony
Ich möchte Euch mal kurz was erzählen ... was mich wirklich selber aus den Socken gehauen hat
Vielleicht kennst Du noch einige live Formate von mir von früher Heal & Dance Festivals, Retreat von der Raupe zum Schmetterling usw usw...Conscious & Dance Formate Feel your life usw...
In den letzten Jahren ist so viel passiert und mein letztes Puzzlestück durfte zu mir kommen. Das Puzzlestück meiner wahren Essenz ... das Puzzlestück warum ich wirklich auf Mutter Erde bin ... natürlich geht das Lernen mit diesem Puzzlstück weiter u weiter....damit eröffnen sich immer mehr und mehr meiner persönlichen Fähigkeiten ... jeder hat so viele persönliche Fähigkeiten die immer weiter entdeckt und gelebt werden wollen
Warum erzähle ich das nun im Zusammenhang mit meiner Magic Dancing Hearts Healing Ceremony???
Als ich begann die Impulse zu empfangen (von oben) diese Ceremony zu machen nicht ahnend welche wirkliche Kraft nun dahinter verborgen lag...
Ich begann alles wie es mir eingesagt wurde vorzubereiten für die Ceremony ... energetisch mit all den Helfern ... ich durfte ein wundersames Bild dazu anfertigen im Vorfeld Das sie mir einsagten ... was ich malen sollte und es füllte sich auf wundersame Weise mit den hochschwingensten Frequenzen ...
Ich tauchte ein in einen unglaublichen schönen Flow in der Vorbereitung für die Ceremony ich fragte nicht was mache ich da eigentlich, sondern ich ließ mich einfach führen und machte einfach ...
Am Tag der Ceremony lag etwas sehr besonderes in der Luft ... eine ganz bestimmte Energie die sich genau für diesen Abend der Ceremony zusammengefunden hatte ...
Ich wusste genau all die Teilnehmer die heute dabei sein würden wurden zu uns geführt ... Nicht einer mehr oder einer weniger sollte es sein ...
Das Feld das wir vorbereitet hatten legte sich stark, schützend und liebevoll über uns .... so das jeder Teilnehmer seinen heilenden persönlichen und gemeinsamen Raum hatte. Es war ein Feld voller Liebe, Schutz, Kraft, Wahrheit ...wow da kribbelt alles in mir ....
Die Meerjungfrauen auf meinem Energiebild widerspiegelten das was an diesem Abend fühlbar war: Schwesternschaft, Liebe, Ehrlichkeit, die Männliche und Weibliche Seit der Frau = Ganzheit, Zartheit, Stärke ... Element Wasser, Rose... Liebe.... Heilung, Kakaospirit .... ....Unendlichkeit .... Jesus und Maria Magdalena ... lemurische Elben, die Nature Spirits ... Kollektiv ....Avalon ...Unendlichkeit!!!! sooo unglaublich viel ....
....ich bin immer so in Dankbarkeit für sie Alle
.....nach der Ceremony wurden mir schlagartig klar ...ok ich kann keine einfachen Tanzabende mehr gestalten ... sie gehen tief und heilen genau da wo sie Heilung rein bringen sollen ... bei jedem ist das wo anders und es passiert auf natürlichste Weise (fast wie) von selbst ....
Ich freue mich auf die nächste Magic Dancing Hearts Ceremony for Divine für Dich und für ALLE .... sie ist immer anders und nie gleich ...
Und wenn Du Dich gerufen fühlst komme dazu am Freitag den 18.Juni.21 um 20.45 Uhr peer Zoom.
Magie, Tanzen, fühlen, heilen, reden, großartige Helfe, still sein, hüpfen, Energie, Wahrhaftigkeit, sharing ... und vieles mehr ... Mutter Erde, Dankbarkeit, Liebe, Lebensflow, beten für das Große Ganze .... Divine
Ich freue mich, Wir freuen uns
auf Dich ... gerne kannst Du mich bei Fragen anschreiben
Love & Light Nina