• Manifestation of Your Heart - Power of Your Creativity

    Kreativität ist Deine universelle Kraft und Magie Wann: 1.Termin Freitag 1.Juli.2022 von 20 Uhr bis 22 Uhr
    (die anderen 2 weiteren Termine werden zusammen abgesprochen)
    Wo: Online Seminar

    😍 Was machen wir in diesem Creativity-Healing-Seminar?
    Du wirst Deine persönliche Manifestation für Dein persönlich glückliches Leben auf Deine eigene Leinwand mit Acrylfarben bringen.
    Eine Bild ist eine starke Manifestation, da sie in der physischen Ebene manifestiert wird.
    Ich unterstütze Dich dabei, dass Dein Bild aus dem Vertrauen & Loslassen entsteht... Dein Bild soll nicht aus dem Willen, sondern aus Deinem Herzen entspringen. Für Dein persönlich höchstes Wohl & Dein wunderschönstes und liebevollste Leben.
    Unterstützt wird der Malprozess mit meiner energetischen Heilarbeit, Bewusstseinsarbeit, freie Tanz- und Bewegungselemente und auch Musik.
    💓 Nach was sehnt sich Dein Herz wirklich? Liebe? Unabhängigkeit? Selbstliebe? Ein geiles Projekt? Vielleicht ist da noch viel mehr das Du noch nicht wahrnehmen konntest bisher...???
    Du bist von Natur aus ein Schöpferwesen in vollem Flow und Vertrauen, wenn Du wieder den Zugang zu Deiner persönlichen Kreativität findest, beginnt Dein Leben wieder zu fließen und es entfaltet sich der stille Raum der Freude und Glückseligkeit in Dir.
    Die Energie wird Dich mitnehmen und auch andere Bereich in Deinem Leben ins Fließen bringen, welche sich vielleicht schwerfällig anfühlen. Diese können sich dann auch komplett transformieren😘.
    Die Kraft Deines Seins darf wieder erwachen, um Dich in Freude und Glückseligkeit vibrieren zu lassen.
    In diesem Creativity-Healing-Seminar kitzele ich aus Dir Dein natürliches Schöpferwesen heraus, das aus Freude am Tun erstrahlt und kreiert.
    Loslassen & Vertrauen passieren, wenn Du Dich Deinem persönlichen kreativen Flow hingeben kannst. Gedanken werden still und Du erschaffst einfach im göttlichen Fluss.
    Bestimmte Themen und Blockaden, die im Zusammenhang stehen, dürfen sich bei Dir durch meine Heilarbeit auf allen Ebenen lösen und transformieren.
    Dein persönlicher Damm darf brechen, damit all Deine Kreativität aus Dir heraus sprudeln darf.
    Let go...let flow .. Yeah...Yeah...Yeah...😚
    Ich kann es schon förmlich fühlen, wie es raussprudelt ...Wow...🐋
    😍 Für wen ist dieses Creativity-Healing- Seminar?
    Dieses Creativtiy-Healing-Seminar richtet sich an all diejenigen die mehr Farbe in Ihrem Leben erfahren möchten ... wieder ins Vertrauen kommen möchten ... ihrem Herzen folgen ... Leichtigkeit und Freude erfahren wollen ... Selbstermächtigung erleben wollen ... sich nach Loslassen & fließen sehnen ... Ihre eigenen Verspieltheit & universellen kreativen Energie und Kraft leben möchten ... mehr POWER, Lebensfreude und Magie in Ihr Leben einladen möchten ... Glücksgefühle durch das eigene angebundene kreative Tun fühlen wollen ... und und und 😘
    Außerdem lernst Du den ersten Umgang mit Acrylfarben, Pinsel & Leinwand und kannst dann auch weiterhin Deine eigenen Bilder malen.
    😊 Erwarte das unerwartet Lebendige in diesem Creativity-Healing- Seminar .
    .Du kannst Deine universelle kreative Kraft nützen, um das zu kreieren, wonach sich Deine Seele wirklich sehnt. Eine neue Liebe, einen neuen Job, ein bunteres Leben ...aber immer aus dem Herzen heraus.Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse, nur Dich, Deine Neugier und Hingabe...es kommt nicht auf Perfektion !!!
    - Wichtig besorge Dir die Farben rot, gelb, weiß, schwarz, blau und gold (natürlich kannst Du Dir auch noch mehrere besorgen).
    -Einen dünnen, mittleren und dicken Pinsel.
    -Leinwand Deiner Wahl
    -Glitzerpulver & einen durchsichtigen Bastelkleber
    Gerne gebe ich Dir Tips dazu.
    Das Creativity-Healing-Seminar hat 3 angeleitete Einheiten, jeweils 120 Minuten. Der erste Termin ist am 3. Juni.2022 um 20 Uhr bis 22 Uhr und die zwei weiteren Termine machen wir zusammen aus.
    Wichtig ist, dass Du auch alleine an Deinem Bild weiterarbeitest zwischen den Einheiten. Natürlich ganz entspannt.
    Das Seminar kostet 199 Euro.
    Und für Dich kommen dann noch extra die Kosten für die Materialien dazu (rechne mit ca. 30 Euro)
    Schreibe mich gerne bei Fragen an.
    Anmeldung bitte per Messenger; Email an mich: sameera.lustmann@gmx.de; WhatsApp 0175-5635673 oder ruf mich gerne an bei Fragen.
    😍
    Ich freue mich auf Dich
    💖Love and Light Nina

  • Nature Dance Flow - Live - Kakaoceremony & Tanzen live in der Natur

    Wann:

    Wo: Schaky Park Dießen am Ammersee

    Wow...
    ...im Sommer draußen tanzen ist so wunderbar ... so schön ...
    und dazu noch einen kostbaren Rohkakao
    ...Djane Anna Famari & ich hatten die Idee, eine Tanzsession ala Silentdisco draußen in der Natur zu machen 😍 ...
    Tanze wie ein Schmetterling 🦋😍
    😍 Fühle die Bäume, die Elemente, das Miteinander, das Gras, evtl. das Wasser, die Feen, Elfen, Zwerge ... Tanze, hüpfe, springe, komme in den Flow, singe ....rolle Dich auf dem Boden ....
    Rieche die Blumen, die Düfte der Natur .... umarme die Bäume 🌳
    😍 DJane Anna Famari macht uns einen super genialen Tanzmix ... der berührt und unsere Herzen öffnet... und uns sicher auch in Ekstase führt ... sie hat das Händchen, genau den Mix zu machen, der uns in den Flow bringt & spüren lässt, dass alles sein darf 💖
    😍 Nina wird uns mit einem kleinem Warm Up & einer kleinen Kakao Ceremony noch mehr mit uns selber & der Natur verschmelzen lassen & uns schön in den Tanzflow bringen ... wer weiß? Vielleicht tanzen die Magic Wunderwesen ja mit…💕…es ist passiert immer Magic, wo Nina auftaucht😍😅
    😍Meldet Euch bitte per PN bis zum Sonntag den 25.7. bei uns an, wenn Ihr dabei sein wollt ...
    Findet ab 10 Personen statt ...
    Es wird einen Rohkakao in höchster Qualität geben. Der Geschmack ist bombastisch von dieser Rohkakao Sorte...da er handgepflückt ist...
    Was Du brauchst: Die Möglichkeit, einen Mix über Mixcloud anzuhören (über Handy) sowie ein Headset oder Kopfhörer, mit dem Du tanzen kannst….😍 Es wird eine Silent Tanzreise
    Vielleicht etwas zum draufsitzen & viel Wasser zum trinken…
    Die Wertschätzung liegt bei 22 Euro bei Vorkasse

    und 25 Euro am Tag selbst.
    Wir halten natürlich alle aktuellen Coronamaßnahmen ein!!!!
    Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung verschoben…