• Magic Dancing Hearts Healing Ceremony für Frauen/Rohkakao

    Wann: Fr. 18.6.21; 20.45 Uhr
    Wo: Zoom Online Session

    Ich folge immer den Impulsen und auch im Juni wird eine Magic Dancing Hearts Healing Ceremony statt finden ...
    eine wundervoll hochschwingende & magische Tanz- und Heilceremonyđź’–... für das Göttliche das Wir sind und das UNS umgibt. Auch dieses mal ein Heilungsraum für uns weibliche Wesen✨.
    Wir leiten die Zeremonie mit einem Kakaoritual ein. Die magische Kakaopflanze lässt uns tiefer in unser Herz fallen und mehr mit der Einheit verbinden: Der đź’–Liebe. Und falls sie es möchte Blockaden aus dem Feld lösen.
    Wir werden in einem wundervollen geclearten & energetisch vorbereiteten Feld beisammen SEIN... und die Heilenergie von den hohen Lichtebenen in all unsere Zellen aufnehmen können. Alles immer zum Höchsten Wohl.
    Wir tanzen zusammen auf einen extra zusammen gemischten Musik Mix von DJane Anna Famari der uns tiefer mit unserer Seele, der Freude und der Einheit verbindet. Tanze wild, sanft, verrückt, springe, jubel, lache, weine, liege...all das was aus Dir heraus will darf sich zeigen đź’–... heile...
    Wir tanzen eine Liebeserklärung an UNS und das GROßE GANZE...we are ONE.
    Diese Ceremony geht tief und wird genau da Heilung & Reinigung bei Dir reinbringen wo es wichtig ist❤️ für Dich. Ganz sanft und liebevoll.
    đź’–Es wird auch Zeit für Rederunden und einen wundervollen Ausklang
    gebenđź’–.
    Oh wir freuen uns sehr auf diese Zeremonie und unsere Herzen hüpfen...
    Was & Wie:
    -Du kannst mich bei Fragen gerne persönliche kontaktierenđź’–.
    -Maximal 20 Frauen können bei der Zeremonie teilnehmen. Findet ab 6 Teilnehmer statt.
    -Bitte melde Dich per Email, Whats App, Messenger oder Telefon bei mir an:
    sameera.lustmann@gmx.de
    - Kosten 44 Euro inklusive alles (high quality Kakao, Musik Mix von DJane Anna Famari zusammen gemixt und gemeinsam ausgesucht🥰, Feld Clearing Energy Work)
    - wir machen das ONLINE Treffen per ZOOM
    -Anmeldung bitte bis spätestens Sonntag 13. Juni. 21 Weniger anzeigen